Komm zum

DJBK Infotag

•• JETZT ANMELDEN ••

Zeit für persönliche Gespräche

Du bekommst einen Einblick in die Ausbildungsinhalte der verschiedenen Bildungsgänge und lernst unser Leitungsteam kennen. Du erhältst an den Infotagen auch weitere Details zu den jeweils erforderlichen Bewerbungsunterlagen sowie einen Ausblick auf mögliche Studiengänge und Berufsbilder.

Du lernst unser
Leitungsteam
kennen

Du bekommst Antworten
auf Deine Fragen.

Du kannst ein persönliches
Gespräch buchen

Der Infotag ist kostenlos
und unverbindlich.

Anmelden zum Online Infotag

dore jacobs berufskolleg abitur für sportbegeisterte

AHR: Das Abitur für Sportbegeisterte

Online-Live-Stream!

dore jacobs berufskolleg Allgemeine Fachhochschulreife plus anteiliges Praktikum

FHR PLUS: Das Fachabitur plus Berufsausbildung

FHR: Ohne Oberstufen Quali
zum Studium

Online-Live-Stream!

Wichtig: Die Teilnahme an unseren Infotagen ist kostenlos und unverbindlich. Alle Infotage finden als Online-Livestream statt. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich (wir nutzen Deine Daten ausschließlich für die Anmeldung und Kommunikation rund um den Infotag).

Fragen?
Wenn Du vorher noch Fragen hast, schaue bitte zuerst in unseren FAQ. Dort findest Du schon mal ganz viele Antworten, die auch andere interessiert haben. Vielleicht klärt sich Dein Anliegen dort sofort.

Du kannst uns auch gerne anrufen:
Frau Anja Kowalski, Organisationsleitung, hilft Dir mit konkreten Antworten weiter. Du erreichst sie Montags bis Freitags in der Regel zwischen 8 und 12 Uhr (Tel. 0201-3164575).