Infotag im Live Stream am 08.02.2022

Auch der dritte planmäßige Infotag wird per Live-Stream online stattfinden. Erneut werden Schulleiterin Annette KirschnerAnja Kowalski und Lukas Feja durch das Event führen und unsere drei Bildungsgänge Abitur, Fachabitur und Berufsausbildung jeweils mit den Schwerpunkten Gesundheit und Sport im Detail vorstellen.

Die Veranstaltung ist nur für angemeldete Interessenten zugänglich. Wenn Du teilnehmen möchtest, kannst Du Dich hier kostenfrei und unverbindlich noch anmelden. Du bekommst dann rechtzeitig vorher einen Link zugesendet. Während den Vorträgen kannst Du live alle Deine Fragen stellen.

Der Infotag findet statt für folgende Bildungsgänge:

Das Abitur für Sportbegeisterte
AHR Allgemeine Hochschulreife, 3-jährig

Ohne Oberstufen-Quali zum Studium
FHR Fachhochschulreife, 2-jährig

Sport und Fitness als Beruf
GYM Bewegungspädagogik, 3-jährig

Falls Du Dich schon angemeldet hast, bekommst Du von uns rechtzeitig einen Link zur Online-Veranstaltung am 25.11.2020. Um 18 Uhr geht es los!

Falls Du noch nicht angemeldet bist, nutze bitte eines unserer Anmelde-Formulare:

Anmeldung AHR

Anmelgung GYM

Anmeldung FHR

Wir senden Dir außerdem im Anschluss an den Infotag einige Termine zur Auswahl, an denen Du Dich dann vor Ort in aller Ruhe umschauen und den Lernort kennenlernen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!